Philipps vergibt Deutschlandstipendium für 2021/22

 

Auch in diesem Jahr unterstützt der Bochumer Handwerksbetrieb Philipps wieder eine Studentin der Hochschule Bochum mit einem Stipendium:

Die junge Inderin Sashwatha Sriram (22) studiert Mechatronik an der Hochschule Bochum und erhielt am 15.11.2021 im Rahmen der offiziellen Vergabefeier an der Hochschule die Stipendienurkunde von Philipps-Geschäftsführer Johannes Philipps.

Sashwatha Sriram erhält für ein Jahr 300 € monatlich. Der daraus resultierende Gesamtbetrag in Höhe von 3.600 € wird zu einer Hälfte aus einer Spende des Bochumer Familienunternehmens Philipps und zur anderen aus öffentlichen Mitteln des Deutschlandstipendiums finanziert. „Wir freuen uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr wieder einer engagierten Studentin helfen können, um das Studium noch fokussierter anzugehen.“, sagte Johannes Philipps bei der Übergabe der Stipendienurkunde.

Philipps GmbH & Co. KG

Rombacher Hütte 2

44795 Bochum

Telefon: 0234 / 94377- 0

Fax: 0234 / 94377-10

E-Mail: info@philipps-bochum.de

Geschäftsführer/in:

Dipl.-Ing. (FH) Johannes Philipps

Dipl.-Ing. (FH) Christina Philipps

Weiterempfehlen: