Wir freuen uns!

Denn zum Ausbildungsbeginn am 01.08. begrüßen wir mit Florian Berisha (rechts im Bild, mit Geschäftsführer Johannes Philipps links im Bild) bei uns einen neuen Azubi. Der 17-jährige Bochumer wird bei uns eine Ausbildung als Anlagenmechaniker in der Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik beginnen und somit eines von voraussichtlich sechs neuen Mitgliedern des Philipps-Teams werden.

Wir heißen Herrn Berisha herzlich Willkommen und wünschen Ihm einen erfolgreichen Ausbildungsbeginn!

Übrigens: Neben der Ausbildung zum Anlagemechaniker bieten wir auch eine Ausbildung als Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik an und suchen weiterhin motivierte Azubis für unseren Betrieb! Bei Interesse senden Sie uns gerne eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Philipps GmbH & Co. KG

Rombacher Hütte 2

44795 Bochum

Telefon: 0234 / 94377- 0

Fax: 0234 / 94377-10

E-Mail: info@philipps-bochum.de

Geschäftsführer/in:

Dipl.-Ing. (FH) Johannes Philipps

Dipl.-Ing. (FH) Christina Philipps

Weiterempfehlen: